Wir haben auf dieser Homepage ERLAUBTE Querverlinkungen eingebaut.

Diese Homepage ist eine rein private Page und verfolgt keinen kommerziellen Zweck! Die auf dieser Homepage verwendeten geschützten Markenzeichen wie Bezeichnungen, Logos und Bilder sind Besitz der jeweiligen Eigentümer eben dieser und werden auf dieser Homepage nicht für kommerzielle Zwecke verwendet.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Page verlinkten Seiten und verweisen diesbezüglich auf das Urteil des LG Hamburg vom 12.09.1998 (AZ: 312 O 85/99):
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links zu anderen Homepages auf dieser Homepage gilt: Als Webmaster dieser Seite erklären wir - Sylvie & Danny - ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und mache mir deren Inhalt nicht zu Eigen. Dies gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für den Inhalt aller Seiten, zu denen die Links und Banner führen.

Marina Weber

Marina.weber1@gmx.de

Tel.: 036071-80123


Datenschutzerklärung