Adonis vom Ohmgebirge
genannt Teddy
gew. 05.05.2006
 
Titel:
Deutscher Jugendchampion Club & VDH
Europajugendsieger 2007
Europasieger 2008
Deutscher Champion Club & VDH
 

 
 
Stammbaum
 
Teddy hat französische Eltern und ist ganz edler Gentlemen. Er spielt und tobt sehr gerne mit unserem Toto.
Toto ist sein bester Freund und Mentor. Dank seiner Hilfe, kann er sich auch mal gegen
die "Großen" behaupten.
 
 
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Chaneira Diamond of Love
genannt Dimka
gew. am 23.04.2008
 
Züchter: Eugen Weber; Kennel: "Chaneira" Dtl.
 
Titel:
Europajugendsieger 2009
Deutscher Jugendchampion Club & VDH
Bundesjugendsieger 2009
Deutscher Champion Club & VDH
 
 
 
 
Unser Dimka ist ein kleiner Sonnenschein. Immer gute Laune und immer fröhlich. Danke nochmal an Eugen Weber für diesen zuckersüßen, kleinen Kerl.
 
Dimka wurde am 03.05.09 in Dortmund ohne Einschränkungen zuchttauglich geschrieben.
 
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
 
Northern Fox vom Ohmgebirge
genannt Foxi
gew. am 26.04.2012

Füchschen wurde am 25.08.13 in Leipzig zuchttauglich geschrieben.

 

 

 

Datenschutzerklärung